Lago di Como oder der Comer See – Wir wissen, warum es George Clooney da so gut gefällt. Der See hat es auch uns wirklich angetan. Es ist so schön am Comer See, dass es in Las Vegas ein Hotel gibt, das einfach einen der Orte nachgebaut hat. Welchen verrät euch Katrin in der aktuellen Folge. Wir hoffen, dass wir euch mit unserer Begeisterung für den vielseitigen See anstecken können. Denn der Lago di Como hat für jeden Geschmack was zu bieten: Wandern oder Wasser, kleine Fischerdörfchen oder doch die Stadt zu Fuß erkunden oder mit dem Boot fahren. Am Comer See geht alles. Für uns ein traumhaftes Reiseziel, das leicht zu erreichen ist. “Wären da nicht die vielen Kurven auf dem Weg!” meint Jasmin.  

Show-Notes (Comer See)

Abtei Piona www.abbaziadipiona.it
Unterkunft Villa Margherita – www.foresteriavillamargherita.com/it/ 
Ristorante Albergo Sci D’oro www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g664179-d3638256-Reviews-Sci_D_oro-Colico_Lake_Como_Lombardy.html
Villa Carlotta www.villacarlotta.it/
Standseilbahn www.comer-see-italien.com/comer-see-abc/seilbahn-brunate-como

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.