Gran Canaria ist eine schöne Insel, wir hatten tolles Wetter, quasi immer einen Cocktail in der Hand und ach… es hätte so schön sein können… HÄTTE. Denn leider müssen wir unseren gemeinsamen Gran Canaria Trip als schlechtesten Urlaub aller Zeiten verbuchen. Und an der Insel lag es irgendwie nicht. Wir erzählen in dieser Folge was dabei herauskommt, wenn man den völlig falschen Urlaub bucht. Heute können wir zwar über den Karaoke-Abend und die Nacht mit einer Prostituierten lachen, aber glaubt uns, damals war das gar nicht soooo lustig. Gut, dass vor allem lustige Geschichten von dieser schrecklichen Woche auf der Kanarischen Insel in unseren Köpfen geblieben sind. Wer weiß, ob wir sonst nochmal miteinander losgezogen wären. Und wer weiß, ob wir sonst unseren gemeinsamen Reisepodcast gestartet hätten. Und das wäre doch auch irgendwie schade gewesen… 

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Ein Kommentar bei “#30 – Gran Canaria