Kassel – eine der unterschätztesten Städte Deutschlands. Wir haben ein Déjà-vu… hatten wir das nicht auch schon über Frankfurt gesagt?! Das haben die beiden hessischen Städte auf jeden Fall gemeinsam: Es gibt so viel mehr zu entdecken als man auf den ersten Blick sieht. Und deshalb sprechen wir nicht nur über die documenta und den berühmten Bergpark Wilhelmshöhe, sondern haben auch viele Insider-Tipps für euch. In der heutigen Folge haben wir nämlich unseren Podcast-Kollegen Christian Becker zu Gast. In seinem Podcast B_redet duften wir schon über unsere Reisen sprechen, er hat aber auch einen Podcast für und aus Kassel: “Einmal Kassel zum Mitnehmen bitte!”. Als Kasseler kennt er sich natürlich richtig gut in seiner Stadt aus und er verrät uns alles, was sich in Kassel lohnt und was vielleicht nicht.

Show-Notes (Kassel)

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.

Ein Kommentar bei “#44 – Kassel

  1. [url=http://valtrexbt.online/]cost of valtrex in mexico[/url]