Traumstrände, bunte Cocktails mit Schirmchen und immer ein Lächeln im sonnengebräunten Gesicht – so soll der Urlaub doch sein und keine Frage: Reisen ist die schönste Nebensache der Welt – sonst würden wir ja auch keinen Podcast dazu machen. 😉 Aber ab und zu geht eben doch was schief und genau das sind doch die Geschichten, die auch Jahre später hängen bleiben. Wir sprechen heute über diese Urlaubsfails und wir haben einen ganz besonderen Gast, über den ihr schon ganz viel gehört habt: Jasmins Mann Christian! Über ihn habt ihr schon die ein oder andere Geschichte gehört, jetzt kommt er endlich mal selbst zu Wort. Aber ihr werdet hören: Seine Stimme kennt ihr eigentlich schon…

Wenn das geplante romantische Grillen an einem hawaiianischen Strand in einer Betonbox auf einem Parkplatz bei strömendem Regen endet – und die Grillkohle nicht richtig einheizt.

Wenn du einen Roadtrip durch Polen planst, aber dein Auto ein paar Tage zuvor zu einer längeren Reparatur in die Werkstatt muss und auch schon beim Leihwagen nach wenigen hunderten Kilometern die Luft raus ist…

Einsamer Strand zu zweit – oder einfach nur ein Eis beim Städetrip? Fast! Jeder kennt diese Photobomb-Hunde…

Whale Watching in Island, Dinner-Cruise vor der Napali Coast – auf allen diesen Fotos fehlt Jasmin. Warum nur?

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.

4 Kommentare bei “#67 – Scheitern auf Reisen

  1. Haha! Ich liebe diese Folge! Sooo lustig, eure Geschichten!

  2. Wohooo! Lustige Folge! Ich liebe eure Geschichten!